publicidad
publicidad
publicidad
Menú

Suche Arbeit auf Lanzarote

Publicado en 13/08/2019 - Anuncio visto 132 veces
  • Cardon, Las Palmas
  • 61-65 años
Denunciar

Descripción

Ich freue mich über jedes Angebot


Curriculum

Edad 61-65 años
Estudios
Hallo ich suche Arbeit auf Fuerteventura oder Lanzarote. Ich lebe seit 25 Jahren auf den Kanarischen Inseln. Seit 6 Jahren auf Fuerteventura Ich würde mich gerne noch mal verändern Ich bin für viele Sachen offen und habe in mein Leben schon viele Jobs gemacht. Gelernt habe ich mal Konditor muss aber nicht sein .Ich besitze seit 40 Jahren alle Führerscheine auch den P- Schein. Ich war auf Lanzarote einige Jahre als Reiseleiter tätig und dann als Busfahrer. Ich habe auch schon in einer Motorrad Vermietung gearbeitet Da ich hier bei mir zu Hause der Koch bin und die Arbeit in der Küche mir viel Spaß macht, könnte ich mir auch eine Arbeit als Küchenhilfe vorstellen. Also ich bin sehr flexibel.

Anuncios similares

Contactar el anunciante

El anuncio ha caducado. No puedes contactar al anunciante.

publicidad
Compra de forma segura
  • Siempre intercambia los artículos en persona
  • Paga en efectivo o en transferencia
  • Si una oferta es muy buena para ser verdad, suele serlo
  • Nunca des la información de tu tarjeta a otra persona
Esta web utiliza cookies técnicas, de personalización y de análisis, propias y de terceros, para anónimamente facilitarle la navegación y analizar estadísticas del uso de la web. Navegando por esta web, acepta su uso Saber másAceptar